Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Verbraucherschlichtung

Unser Unternehmen beteiligt sich nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz. Streitigkeiten über den geschlossenen Vertrag und dessen Ausführung können vor der Schlichtungsstelle der Handwerkskammer Oldenburg verhandelt werden: www.hwk-oldenburg.de

Juni/Juli 2016 - Unser Azubi hat seine Ausbildung in 20 Monaten absolviert !

Unser Auszubildender Leo hat seine Prüfung zum Straßenbauer mit Erfolg bestanden. Durch die Möglichkeit, seine Ausbildungszeit zu verkürzen, und sein Ausbildungsbeginn im Oktober 2014 hat er dieses tolle Ergebnis in gerade mal 20 Monaten erreicht !!!

Das schaffen andere nicht mal in 36 Monaten und verdient besondere Anerkennung.
Unser Dank geht an alle, die Leo bei seiner Ausbildung unterstützt haben.

Lieber Leo, wir sind begeistert, dass Du Deine Ausbildung so schnell mit Erfolg absolviert hast. Wir sind stolz auf Dich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mir Dir.

Unser Azubi ist Kammersieger 2015

Unser Auszubildender Alex hat seine Prüfung zum Straßenbauer mit großem Erfolg bestanden. Seine praktische Abschlussprüfung hat er mit dem sehr guten Ergebnis von 95 % bestanden.

Damit ist er der diesjährige Kammersieger der Handwerkskammer Oldenburg.

Unser Dank geht an alle, die ihn bei seiner Ausbildung unterstützt haben.

Lieber Alex, es ist toll, was Du in Deiner Prüfung abgeliefert hast. Wir sind stolz auf Dich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.

Zum Seitenanfang